Die Menschen dahinter

Über

Matthias Goetzke

Ich bin mit Freude und Begeisterung für alle da! Die langfristige Strategie im Blick, Veränderungen anbahnen und Weichen stellen bis hin zum Alltagsgeschäft, in dem ich sehr oft noch direkt mit drin bin.

Als kleine Firma wachsen wir behutsam und haben Spaß dabei! Ich freue mich, wenn wir so wachsen, dass ein gutes, harmonisches Team sich gegenseitig stützt und trägt.

Mit unseren Händler:innen und Empfehler:innen haben wir ja schon ein großartiges Team und es macht Spaß, für und mit allen gemeinsam den Weg zu mehr Gesundheit, Glück und Freude zu gehen!

Dafür sage ich an dieser Stelle: Danke, dass Du mit dabei bist!

"Wir hinterlassen die Welt besser als zuvor. Mehr Freude, Frieden und Gesundheit für Mensch, Tier & Natur"

~ Matthias Goetzke ~

Unser Team

Menschen, die Ihre Potentiale mit einbringen

Natürlich gibt es da noch einige mehr wie z.B. Max, den Bäcker, Raphael, den Folienexperten… und selbstverständlich unsere Händler:innen und Händler, die tagtäglich unsere guten Produkte für ihre eigene und die Gesundheit ihrer Kund:innen weitergeben.

Dr. Günther Bertholdt

Wissenschaftlicher Beirat

Franziska Goetzke

Grafisdesignerin

Kerstin Goetzke

Buchhaltung

Johannes Axenböck

Technischer Support

KONTAKT

Telefon

+49(0)8053-5304029

Chat

WhatsApp, Signal, Telegram:
+49(0)172-2597959

E-Mail

info@viriacell.de

Adresse

4yourbest GmbH Forststraße 17a 83093 Bad Endorf

Zeiten

Mo - Fr.:
9:00 - 16:00 Uhr

Ihr Warenkorb