Natur, Hitze und Wissenschaft

Ausgewählte Zutaten

Wir haben uns über Jahre genau angeschaut, was es wirklich braucht und folgende Fragen für uns beantwortet:

Was ist für den Körper besonders sinnvoll? In welcher Kombination? Wo gibt es schon Erfahrungen aus der Phytotherapie, wo aus dem Ayurveda und wo aus der Zellforschung?

Zusätzlich muss die Qualität stimmen, denn nur mit unbelasteten Zutaten kann man aufbauend arbeiten. 

Vielfalt

Wir arbeiten ganz bewusst ohne Extrakte. Die sind zwar nicht generell schlecht, aber auch nicht generell gut.

Unsere Zellen, unser Magen und im Besonderen unser Darm-Mikrobiom ist über Jahrtausende darauf trainiert und spezialisiert, mit der gesamten Pflanze umzugehen. Über 2.000 Polyphenole sind in etwa in einem Gewürz vorhanden und gehen miteinander eine harmonische und fördernde Gemeinschaft ein.

Extrakte sind aus der Harmonie herausgerissene Einzelteile. Die mögen an sich gut sein, sind aber in erster Linie billig und deshalb so beliebt… 

Hitze

Du hast bestimmt schon gehört, dass viele Pflanzen z.B. einen Waldbrand benötigen, um überhaupt wachsen zu können.

So ähnlich geht’s unserem Darm. Einige Gewürze öffnen ihre Schatzkiste nur unter Hitze. Und dann “fallen” die ganzen Schätze heraus, müssen also aufgefangen werden.

Bei uns kannst Du sicher sein, dass die Schatzkisten geöffnet sind und so deine Zellen und dein Mikrobiom die Schätze mit Freude und Leichtigkeit aufnehmen können! 

Mit dieser Methode sind wir einzigartig auf dem Markt.

Wahrscheinlich gibt es kein vergleichbares Pulver, keine vergleichbare Kapsel oder Lebensmittel, dass es mit unseren Keksen aufnehmen kann! 

wissenschaftliche Kombination

Natürlich, vielfältig und zertifiziert 

Aufgespaltene Stoffe, die nur durch Hitze zur Verfügung stehen 

Was steckt in ViriaCell?

Hier ein Auszug unserer Inhaltsstoffe

Schwarzer Pfeffer

Kurkuma

Boxhornklee

Johanniskraut

Berberis

Guarana

Unsere Produkte

sind mit Liebe und Handwerkskunst entstanden und wir danken Dr. Günter Bertholdt, dass wir seine bahnbrechende Erfindung als weltweit einzige Firma verwenden dürfen! 

Balance & Balance Pure

Little Manna

Ihr Warenkorb